Kunsthaus Einbeck e.V.


Das Kunsthaus Einbeck e.V. ist ein Verein regionaler Künstler und Kunstinteressierter. Ziel des Vereins ist Kunstschaffende und Kunstinteressierte zu einem Austausch zusammenzuführen. Wir verstehen uns als Initiator eines Künstlernetzwerkes, dessen zentrales Anliegen darin besteht, den Austausch und die Zusammenarbeit ganz unterschiedlicher Künstler und Kunstinteressierter zu ermöglichen und zu fördern. Der Verein hat durch private Förderung die Möglichkeit ein Ladengeschäft in der Einbecker Innenstadt zu nutzen. Dort werden regelmäßig Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen von Künstlern des Vereins, aber auch von Nichtmitgliedern durchgeführt. In dem Ladengeschäft werden auch die regelmäßigen Treffen des Vereins durchgeführt. Neben den Ausstellungen finden verschiedenste Arten von kleineren und größeren Projekten und Aktionen mit dem Schwerpunkt bildende Kunst statt.

Kunsthaus Einbeck e.V.

Knochenhauerstraße 7

37574 Einbeck


05561 - 73521


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.kunsthaus-einbeck.de

www.facebook.com/KunsthausEinbeck/



Veranstaltungen

Anke Dilé Wissing „EINblicke“
15.02.2020 in Einbeck